Für Klienten, die erstmalig zu mir kommen, biete ich einmalig eine Kennenlernsitzung inkl. Erstbehandlung (ca. 90 min.) zu Sonderkonditionen an. Je nach Wunsch wird nach Vorgespräch eine energetische Heilbehandlung oder Kristallbettsitzung mit medialem Bodyfeedback durchgeführt. Die energetische Heilungssitzung kann telefonisch als Fernbehandlung oder vor Ort in meiner Praxis stattfinden. Hierbei richte ich mich ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich selbst benötige keine physische Begegnung mit Dir, um Dich energetisch behandeln zu können.

Energetische Heilungssitzungen

Leidest Du unter einer körperlichen Erkrankung?
Hast Du das Gefühl etwas geht nicht mit rechten Dingen zu, Du kommst einfach nicht weiter, steckst fest?
Wünschst Du Dir Befreiung aus einer ehemaligen oder aktuellen Partnerschaft?
Hast Du das Gefühl, dass Du trotz Trennung, vielleicht sogar Scheidung, nicht frei und unabhängig, sondern immer noch verstrickt bist?
Hast Du das Gefühl, dass Du aus alten Inkarnationen belastet bist und wünschst Du Dir hier eine Lösung?
Leidest Du unter Allergien?
Hast Du einen Kinderwunsch, der bislang noch nicht in Erfüllung gegangen ist?
Dann ist eine energetische Heilungssitzung die richtige Wahl.

Die Anwendung

In der Erstbehandlungssitzung bestimmen wir zunächst umfassend, wo Du aktuell stehst und was Du genau erreichen möchtest. Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt Deine Route für Deine individuelle Heilungsreise. Damit Du genau weißt, wie Du effizient und effektiv Deine Ziele erreichen kannst.
Mit Hilfe meines Körpers erhalte ich aus der geistigen Welt Informationen darüber, welche Themen bei Dir besondere Berücksichtigung und Heilung bedürfen. Dadurch kann ich Dir konkrete Hilfestellungen für Deinen individuellen Heilungsweg und Deine individuelle spirituelle Entwicklung weitergeben.

Die Wirkung

Deine Energiezentren werden in der energetischen Heilungssitzung freigesetzt, gereinigt und harmonisiert. Die Wirkung kann sich in Deinem Körper, auf Seelenebene und/oder in Deinem Geist bemerkbar machen. Häufig stellt sich Leichtigkeit und ein Gefühl der Befreiung ein. Oft werden während der Behandlung Farben, Bilder und Erkenntnisse erlebt und erhalten, die Antworten oder Botschaften darstellen. Folgebehandlungen werden bei Bedarf nach ca. sieben Tagen durchgeführt.


Impressionen

Energetische Kristallbettsitzungen

Das Kristallbett ist eine besondere Form der Lichttherapie, die von Dr. Augusto in der Casa Dom Inácio de Loyola, Abadiânia, Brasilien entwickelt wurde. Medium João de Deus / John of God, nutzt die Kristallbetten in der Casa zur Unterstützung der Behandlung von körperlichen, seelischen und geistigen Heilungsprozessen. Nur durch Medium João de Deus / John of God persönlich ausgewählte Personen dürfen Kristallbetten zu Behandlungszwecken außerhalb der Casa einsetzen.


Impressionen

Für das Kristallbett wurden besonders reine Bergkristalle verarbeitet, die aus den Minen von Medium João de Deus / John of God stammen. Die Bergkristalle, sieben Vogelquarzkristalle, wurden aus einem einzigen Mutterstein gewonnen und im heiligen Wasserfall der Casa von Hand geschliffen. Anschließend wurden die Kristalle von den Wesenheiten durch Medium João de Deus energetisiert und speziell für die Menschen, die in meiner Praxis eine Kristallbettsitzung wahrnehmen, gesegnet und aktiviert. Bei jeder Kristallbettsitzung sind die Wesenheiten der Casa Dom Inácio de Loyola präsent.
Über die Wirkung des Kristallbettes sagt Medium João de Deus / John of God: 
"Es wirkt auf Körper, Geist und Seele. Mit dieser Behandlung bekommt ihr vielleicht nicht immer was ihr wollt...aber dafür bekommt ihr, was in diesem Moment am nötigsten ist!"

Kristallbettsitzungen können beliebig oft gebucht und angewandt werden, es gibt keinerlei Kontraindikationen.

Die Anwendung

Während der energetischen Kristallbettsitzung liegst Du entspannt – in möglichst heller, bestenfalls weißer Kleidung – mit geschlossenen Augen auf dem Rücken auf einem bequemen Bett. Über Dir befinden sich sieben unterschiedlich farblich leuchtende Kristalle, die in einem wechselnden Rhythmus auf Deine sieben Energiezentren wirken. Es spielt sanfte Musik der Casa.

Die Wirkung

Kristallbettsitzungen können sich in ihrer Wirkung auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene bemerkbar machen. Durch die hohe Schwingung der Kristalle und die Heilarbeit der Wesenheiten der Casa werden Deine Energiezentren gereinigt, harmonisiert und energetisiert. Blockaden der Energiezentren können sich lösen, sodass sich wieder ein Gleichgewicht einstellt. Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt. Dein Immunsystem regeneriert und kräftigt sich. Oft werden während der Kristallbettsitzung Bilder oder Reisen erlebt. Vielfach werden Erkenntnisse erhalten, die Antworten oder Botschaften auf Deine persönlichen Fragestellungen darstellen.

Energetische Kristallbettsitzungen mit medialem Bodyfeedback

Die Anwendung

In einem ausführlichen medialen Vorgespräch inkl. Kartenlegung (ca. 40-50 Min.) schauen wir uns gemeinsam an, was Deine Heilungsanliegen für die Kristallbettsitzung sind.


Impressionen

Nach einer kurzen Einweisung in die Anwendung (bei Erstbehandlung), folgen je nach Wunsch 20 Min., 40 Min. oder 60 Min. Kristallbettsitzung.


Impressionen

Die Wirkung

Während Deiner Kristallbettsitzung erhalte ich über meinen Körper aus der geistigen Welt Informationen, welche Themen bei Dir besondere Berücksichtigung und Heilung bedürfen. Über dieses mediale Bodyfeedback kann ich Dir konkrete Hilfestellungen für Deinen individuellen Heilungsweg und Deine individuelle spirituelle Entwicklung weitergeben.


Impressionen

In einem Nachgespräch werten wir die Kristallbettsitzung gemeinsam anhand Deiner Eindrücke und meines medialen Bodyfeedbacks aus und entwickeln Strategien, wie Deine Heilungsreise auch nach der Kristallbettsitzung erfolgreich weitergehen kann.


Impressionen

Die energetische Kristallbettsitzung mit vertiefter medialer Begleitung und medialem Bodyfeedback kann telefonisch als Fernbehandlung oder vor Ort in meiner Praxis stattfinden. Hierbei richte ich mich ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen.

*Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Energetische und geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Kein Arzt, kein Heilpraktiker und auch kein energetischer Heiler können ein Heilversprechen abgeben. Die Sitzungen und Behandlungen ersetzen nicht den Besuch und die Behandlung beim Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker. Medikamente sollten nicht ohne ausdrücklichen ärztlichen Rat abgesetzt oder in veränderter Dosierung eingenommen werden.

Zum Seitenanfang